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Um die StÀdte zu entdecken, in denen Sergent Major nach LadenflÀchen sucht, geht es hier entlang

Es war einmal Sergent Major 


Kind sein bedeutet, TrÀume zu haben. Erwachsen sein bedeutet, sie zu verwirklichen.

So könnte das Motto von Paul Zemmour lauten, der sich bereits sehr frĂŒh dazu entschloss, sich in das Abenteuer des Textildesigns und dessen Vermarktung zu stĂŒrzen. Auf der Grundlage seiner ersten wertvollen Erfahrung, die er im Zuge der Eröffnung eines mit Erfolg gekrönten JeansgeschĂ€ftes sammeln konnte, entschied er sich, eine Kindermodeboutique zu eröffnen, da er sich des großen Potenzials dieser vielversprechenden Nische bewusst war.

In kĂŒrzester Zeit lieferte das Unternehmen erste Erfolge und Paul Zemmour grĂŒndete im Jahr 1987 Sergent Major in Anlehnung an die legendĂ€re gleichnamige Schreibfeder, die Generationen von französischen Kindern wĂ€hrend ihrer Schulkarriere eine treue Begleiterin war.
Die Marke, die die Gesamtheit ihrer Kreationen eigenstÀndig entwarf, spiegelte alle Werte wider, die ihm am Herzen lagen: Respekt vor der Welt der Kinder, ein attraktives Preis-Leistungs-VerhÀltnis und erschwingliche Eleganz.
Bis zum heutigen Tag dauert seine Erfolgsgeschichte an: Sergent Major ist nicht nur in Frankreich, sondern auch weltweit zu einem fĂŒhrenden Akteur seiner Branche avanciert, der sich auf ein ausgedehntes Netzwerk von Filialen und Partnern stĂŒtzt.
Aus einem Traum erwuchs eine Geschichte. Und aus dieser Geschichte î entstanden viele weitere. Schreiben also auch Sie ihre eigene Geschichte 


Entwicklung und Konsolidierung einer internationalen Gruppe

Eine Marke, die sich stÀndig weiterentwickelt:

 

Erschließung neuer geografischer MĂ€rkte:

1987–2000: 168 GeschĂ€fte in Frankreich
2001–2006: Neueröffnungen in Frankreich, Belgien, Spanien, Italien, Katar, Saudi-Arabien
2006: Übernahme von Natalys
2007–2012: Weitere Marktexpansion in Europa und im Mittleren Osten, Vereinigte Arabische Emirate, Aserbaiïdschan, Kasachstan, Georgien, Armenien, China.
Seit 2013: Start der Webseite sergent-major.com
Eröffnung von Niederlassungen in neuen Gebieten: Serbien, Aserbaiïdschan, Kasachstan, Georgien, Armenien, China, RumĂ€nien, Portugal, Guatemala, Kolumbien und in der Slowakei.

Ein menschliches Abenteuer:

Sergent Major steht ebenfalls fĂŒr engagierte und dynamische Teams, die ĂŒber die ganze Welt verstreut sind. Der Hauptsitz in Paris managt die weltweiten AktivitĂ€ten und die Logistikplattformen in St. Vulbas und Dubaï ergĂ€nzen die GeschĂ€ftsstruktur, ohne dabei unsere chinesischen und indischen Einkaufsabteilungen unerwĂ€hnt zu lassen.

Sergent Major – Zahlen und Fakten

- Gesamtheit der weltweiten Verkaufsstellen: 584
– Filialen 62 %
– Partner 38%


In wenig mehr als 20 Jahren ist es Sergent Major gelungen, zu einem unumgÀnglichen Akteur in der Welt der Kindermode avancieren.
Mehr als je zuvor setzt Sergeant Major gegenwĂ€rtig, mit UnterstĂŒtzung der Gruppe Edmond de Rothschild, die sich dem Siparex-Fonds angeschlossen hat, seinen Wunsch in die Tat um, durch die Erschließung neuer Horizonte voranzuschreiten, ohne dabei die Beibehaltung seiner grundlegenden und unternehmenskonstituierenden Werte außer Acht zu lassen.

Sergent Major: unvergÀngliche Werte

Die Philosophie von Sergent Major stĂŒtzt sich auf 2 fundamentale Prinzipien:
- Ein Produkt, das sich stets aufs Neue den Erfordernissen von MĂŒttern und ihren Kindern anpasst
- Ein optimales Preis-Leistungs-VerhÀltnis
Die Marke Sergent Major sorgt sich um die Unbesorgtheit der MĂŒtter und den Komfort ihrer Kinder. Diese Hochachtung findet Ausdruck im Angebot einer Bekleidungskollektion tadelloser QualitĂ€t, bei der darĂŒber hinaus funktionale und praktische Aspekte niemals vernachlĂ€ssigt werden. Die Kleidung von Sergent Major, die den Besonderheiten jeder Altersgruppe Rechnung trĂ€gt, hat es sich ebenfalls zur Aufgabe gemacht, Kindern dabei zu helfen, altersgerecht aufwachsen zu können: ein aktueller Stil, der nicht der Launenhaftigkeit der Modewelt verfĂ€llt. Raffiniert und fröhlich zielt die Marke Sergent Major darauf ab, mittels spielerischer KreativitĂ€t, die der Fantasie freien Lauf lĂ€sst, mit Kindern ein freundschaftliches und liebevolles VerhĂ€ltnis einzugehen.

Die Produkte von Sergent Major: exklusive Kreationen

Um den BedĂŒrfnissen und WĂŒnschen eines jeden Kindes gerecht zu werden, entwerfen unsere Designerteams zweimal jĂ€hrlich exklusive Sommer- und Winter-Kollektionen, die in vier Altersgruppen unterteilt sind:
- 0–6 Monate: Babyausstattungen
- 3/24 Monate: Babykleidung
- 2/11 Jahre Kleinkind/Kind
Diese Kollektionen werden anhand diverser Themen ausgefĂŒhrt, die unserer KreativitĂ€t Ausdruck verleihen, indem sie Geschichten erzĂ€hlen, die mit der Welt der Kindheit in Zusammenhang stehen. Diese reflektieren ebenfalls die Interessenschwerpunkte der Kinder sowie Ereignisse im Laufe des Jahres, die ihnen wichtig sind: Schulanfang, Weihënachten, Ostern, Ferien.…

Im Rampenlicht: der Concept Store

Die GeschÀfte von Sergent Major wurden eigens konzipiert, um die Kinderkollektionen voll zur Geltung zu bringen und deren ZugÀnglichkeit zu fördern. Die weitlÀufigen, freundlichen und hellen RÀumlichkeiten sind mit nach Bedarf modularem Mobiliar ausgestattet, das eine Optimierung der unterschiedlichen Möglichkeiten erlaubt, die Kleidungskollektionen im Einklang mit den Themen, Altersgruppen und Jahreszeiten zu prÀsentieren. Dasselbe Konzept wird auf alle Sergent Major Filialen in der ganzen Welt angewendet, sodass eine homogene MarkenidentitÀt kommuniziert wird.

Eine Partnerschaft mit Sergent Major: UnterstĂŒtzung in jedem Augenblick

Sergent Major steht Ihnen von der ersten Kontaktaufnahme an zur Seite, um Sie bei jedem Schritt, der der Eröffnung Ihres GeschÀfts vorangeht, zu begleiten:
- Suche nach GeschÀftsrÀumlichkeiten
- Umsetzung der Einrichtung der Verkaufsstelle
- beratende UnterstĂŒtzung bei der DurchfĂŒhrung von Bauarbeiten
- Verwaltung der LagerbestÀnde und der Logistik
- Einrichtung von Informatik- und Telefon-Infrastrukturen
- Schulung der Verkaufsteams in Bezug auf jeden Aspekt des Konzepts eines neu eröffnenden LadengeschÀfts
- Hilfe beim Niederlassungsprozess: Kommunikations-Kit fĂŒr die Eröffnung, UnterstĂŒtzung durch einen visual Merchandiser und einen Regionalleiter.

 

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Partner werden/ Become a Partner

• International, bitte kontaktieren Sie / please contact: ClĂ©mence Aubourg – Head of International Development – caubourg@groupe-gpe.com
• Frankreich/Europa, bitte kontaktieren Sie / please contact: Jean Fran&cçois Rocher – Entwicklungsmanager Frankreich/Europa – jfrocher@groupe-gpe.com